Umziehen
mit der Ausstellung . . .

. . . ist immer ein eigenartiges Gefühl. Wir schieben die drei Einkaufwagen quer durch den Stadtteil und ernten dabei auch skeptische Blicke. 

Liebe Falkenhagener, die drei Einkaufswagen sind nicht geklaut, sondern eine Leihgabe der Firma Reichelt für die Dauer der Ausstellung. Vielen Dank dafür! Gestern sind wir also mit der Ausstellung vom Mehrgenerationenhaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde bis zur B.-Traven-Obeschule gezogen. Dort wird die Ausstellung bis Anfang Juni stehen. Wir sind gespannt auf die Reaktionen. Viele Postkarten mit guten  Zeichnungen und Texten kamen ja schon aus der B.- Traven. Nun wünschen wir aber erstmal volle Konzentration  und viel  Erfolg bei der heute stattfindenden MSA-Prüfung in Englisch.

Both comments and pings are currently closed.

Kommentarmöglichkeit geschlossen.