Willkommen

Nach 2009 und 2010 findet das Stadtteilfest der Sozialen Stadt im Falkenhagener Feld nun zum drittem Mal auf den Wiesen am Wasserwerk statt. Der Standort hat sich in den vergangenen Jahren bewährt, er bietet großzügigen Platz für Marktstände, Bühne, Sport und Spiel.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen, sei es für einen Marktstand, für einen kulturellen Beitrag auf der Bühne oder für das Spiel- und Sportprogramm. Wie in den vorherigen Jahren werden die Marktstände den TeilnehmerInnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir würden uns jedoch freuen, wenn die Betreiber der Stände einen kleinen Beitrag (z. B. 10,- € ) für die Aufräum- und Reinigungsarbeiten leisten könnten.

Ein Gedanke zu “Willkommen

  1. Kommentare sind willkommen und auch eine Gelegenheit zwischen den Vorbereitungsterminen eine Idee, eine Anregung einzubringen oder Kritik zu üben.